Alexandra
18.05.2016 16:09
Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Ohne dich wären wir heute nicht so ein tolles Still-Team. Deine Nadeln haben mir wunderbar geholfen. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können.Grüße aus dem Norden
Sandra
12.04.2016 12:46
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für deine Hilfe bei meiner Schwangerschaftsübelkeit. Die Akkupunktur hat mir sehr geholfen und die Gespräche mit dir ebenso. Somit konnte ich auch diese anstrengende Zeit gut überstehen! Danke und liebe Grüße an dich.
Sandra
Katja
04.12.2015 15:34
mailankati[at]gmx[dot]net
Liebe Sabine,
ich möchte mich einfach jetzt schonmal für deine super Hilfe mit meinen Rückenschmerzen während meiner Ss bedanken! Wüsste nicht, wie ich es bis jetzt ohne deine Akkupunktur ausgehalten hätte. Danke auch für die netten und beruhigenden Gespräche während der Behandlung :-) Viele liebe Grüße Katja
Martina
06.07.2014 10:49

danke für die tolle Betreuung vor und nach der Schwangerschaft. Dein Geburtsvorbereitungskurs war toll - auch für eine Zweitmami ;-)

Liebe Grüße
Martina
Nadine
10.12.2013 19:34
Liebe Sabine,
wir trauern noch immer ein bisschen, dass du ausgerechnet vor der Geburt unseres zweiten Sohnemanns weggezogen bist. Mit deinem "Ersatz" waren wir soweit zufrieden, aber es war halt nicht das gleiche! Wir hoffen, dass du inzwischen endgültig "angekommen" bist und viele Frauen in den Genuss deiner Betreuung kommen. Vielen Dank für alles, wir würden dich wärmstens weiterempfehlen, wenn es ginge!
Nadine, Hans-Werner, Luka und Henry
Nicole Glock
28.10.2013 15:43
Hallo Sabine!

Vielen Dank für deine tolle Betreung und Tips nach der Schwangerschaft. Wir wünschen Dir ein guten Start in deiner Heimat.

Lg
Nicki und Emily
Sabine und Siggi Schfer
28.08.2013 15:15
Liebe Sabine, lieber Patrick,

wir heißen Euch in unserer Nachbarschaft herzlich willkommen. Arbeit können wir dir nicht mehr besorgen, aber einen guten Schluck zum Feierabend haben wir immer für Euch. Viel Erfolg ! Sabine, Siggi, Niklas und Nils
Rosa und Eberhard Butz
07.08.2013 00:38
Liebe Sabine,

wir wünschen Dir einen guten Start in Deiner Heimat Roßwangen.

Wir freuen uns sehr, dass Du im Haus Deiner Großeltern Deine Arbeit als Hebamme weiter führen wirst. Sie wären sicher sehr stolz auf Dich.

Nachdem Du in Bensberg mit der Traumnote 1,0 Deine Ausbildung beendet hast und danach noch Berufserfahrung in Hessen gesammelt hast, freuen wir uns nun, Dich wieder in der Nähe zu haben.

Deine Eltern
Rosa und Eberhard
Lorena Grossmann
30.07.2013 11:35
Liebe Sabine,

wir danken dir noch mal recht herzlich für deine tolle Betreuung und Unterstützung, du warst uns eine sehr große Stütze, immer offen und hilfsbereit. Auch dein Rückbildungskurs hat mir großen Spaß gemacht, war richtig gut.

Wir wünschen dir einen guten Neustart und nur das Allerbeste. Mach weiter so!

DANKE und viele liebe Grüße
Lorena, Konstantin und Aurica
Sandra, Emma & Andreas
25.07.2013 23:37
Liebe Sabine,
Mit was fange ich nur an...?
Es gibt Menschen auf diesem Stückchen Erde die sind einfach für ihren Beruf geboren, Hebamme aus Leidenschaft... diesen Titel vergebe ich Dir!!!
Du bist für uns 3 nicht nur unsere Hebamme geworden sondern eine Freundin in unserer kleinen Familie! Du hast uns ab der 32.SSW bis zur Breikostberatung so Liebevoll, mit großem Einfühlungsvermögen, umhüllender Geborgenheit und hoher Kompetenz beraten, begleitet und zur Seite gestanden... so wie ich es mir von einer Hebamme immer gewünscht hab!
Du hast und das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein, so wie Du es bist! Ich wünsche jeder Schwangeren, jedem Baby und dem dazugehörigem Partner eine SABINE!
Ganz besonderen Dank geht an deine geniale "Piekserei"(Akupunktur) ... Wer kann, der kann!!!!! Du hast mir viel Schmerz genommen.
Ich könnt jetzt schon wieder heulen, wenn ich daran denke das du ab morgen nicht mehr in Hessen bist!
Wir vermissen Dich jetzt schon!
Wir wünschen Dir einen guten Neustart in deiner "alten" Heimat, wir werden immer an Dich denken!Bleib so wie Du bist, eine Hebamme mit Herz... die den Sinn für das Wesentliche hat!
Aus tiefstem Herzen DANKE!
Ganz besonderst von Emma die du schon als Bauchzwerg sehr liebevoll geachtet hast!
Deine kleine Emma Sandra & Andreas ❤
Annika
16.07.2013 21:20
Liebe Sabine,
wir sind sehr froh, dass wir dich kennen lernen durften und du uns bei der Geburt von Karolin so einfühlsam und kompetent zur Seite standest!!! Es war ein wunderschönes Erlebnis für uns und wir möchten die Zeit vor, während und nach der Geburt mit dir nicht mehr missen!
Danke!!!
Annika, Gabor und Karolin
Kirsten
08.06.2013 09:33
Liebe Sabine,
vielen Dank für deine super Tipps, deine ekelhaften Tees und die Schafwolle für die Windel. Es helfen halt oft die kleinsten Dinge...
Wir können dir nicht oft genug DANKE sagen, was hätten wir nur ohne dich gemacht. Ich freue mich schon auf die Rückbildung bei dir sowie den Beikosttermin.
Liebe Grüße
Kirsten, Benjamin und Sarah
Annabell
02.05.2013 20:55
Liebe Sabine,
wir können garnicht oft genug Danke für die liebevolle, kompetente, informative, zuverlässige.. also rundum super Betreuung sagen. Tausend Dank auch für Deine unermüdlichen Tipps zum Stillen, jeder einzelne war goldwert. Wir vermissen Deine Besuche richtig und freuen uns auf den Beikosttermin. Bleib so wie Du bist! LG Annabell, Mathias und Lenja
Anemone
02.03.2013 15:08
Wir waren Ihre 40. Geburt und das ganz spontan. Im wahrsten Sinne! Nun ist das schon fast 2 Jahre her (26.03.11). Ich denke sehr oft an diese Nacht in Bensberg und danke vom ganzen Herzen, dass es so eine schöne Erinnerung ist! Vielen lieben Dank, dass Sie Marta und mir so herzlich zur Seite standen! Alles Gute, Anemone
Anna
09.12.2012 19:41
Liebe Sabine,
wir haben uns von Dir gut betreut gefühlt. Du hast alle unsere - vielleicht auch etwas ahnungsbefreiten - Fragen gut beantwortet. Unsere kleine Fiona ist quietschfidel und schon ordentlich rund und wohlgenährt :)
Liebe Grüße, Ingo und Anna mit Fiona

Klaudia
05.11.2012 15:16
Hallo Sabine,
ich möchte mich bei dir recht herzlich für die tolle Beratung vor der Geburt unserer kleinen Emma bedanken. Du hast mir geholfen meine Ängste ein wenig unter kontrolle zu halten und hast uns schließlich als Emma endlich nach Hause durfte auch reichlich gute Tipps gegeben. Auch wenn ich danach immer wieder Fragen hatte hast du uns telefonisch Auskunft gegeben. Freue mich auf unseren nächsten Termin zur Beikostberatung :-)

LG
Klaudia Lars und klein Emma :-)
Caroline
05.10.2012 13:33
Liebe Sabine,

auch ich möchte mich bei Dir für die tolle Betreuung im Wochenbett, aber auch schon vor der Geburt, bedanken!

Du hast sehr professionell, kompetent und genauso einfühlsam gearbeitet. Danke, dass du mir die Angst vor der Geburt (die mir ein erfahrener Arzt gemacht hat) wieder genommen hast. Und siehe da, DU hattest Recht!

Mach weiter so!
Caroline mit Ruben

Rebecca
09.09.2012 18:21
Also ich wuensche jedem eine Sabine, sie ist die tollste Hebamme die man sich wuenschen kann.
Ich wuerde dich gerne nach Berlin importieren :)
Andrea Brens
03.08.2012 22:16
Liebe Sabine,
vielen, vielen Dank für die super Wochenbett Betreuung. Du hattest immer ein offenes Ohr und selbst zu später Stunde warst Du immer mit einem guten Rat zur Stelle!Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Danke sagen Paul, Andrea & Fabian
Heidrun Arnold
23.07.2012 18:21
Gratulation zur ersten Hausgeburt, du warst goldrichtig an dieser Stelle. Ein Profi schon beim ersten Mal; es gibt halt Dinge die man im Blut haben muss und das hast du. Danke auch nochmal für einen heil gebliebenen Damm!
Lucy
17.07.2012 23:11
Hallo Sabine,
vielen Dank nochmal für Alles.
Deine Betreuung war nicht nur kompetent sondern auch sehr herzlich - wie Besuch von einer guten Freundin :)
Wir werden Dich auf alle Fälle an alle muttis in spe in unserem Freundeskreis weiterempfehlen!
Alles Gute und viele Grüße,
Lucy
Ann-Katrin Mller
10.07.2012 07:56
Ich lass dir mal liebe Grüße da von Mia und mir!:)
Manuela Lohrmann
23.04.2012 13:23
Liebe Sabine,
eine super schöne Homepage und sehr ansprechend. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute....Grüße Manuela
Daniela
25.02.2012 19:29
Hey! Das sieht ja gut aus, bin begeistert! :) Liebe Grüße aus Konstanz vom Cousinchen
Sepi
23.02.2012 18:10
Also bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber falls es dann doch in den nächsten jahren dazu kommt, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss :) schöne homepage!

Liebe Grüße
Sepi ...
Cousinchen
23.02.2012 17:09
Hey Bine...die Website ist mal echt gelungen WOW :-)....ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns bald mal wieder !!

Drückerle Madeleine

Michaela
23.02.2012 01:36
Wow, die Homepage ist echt richtig schön geworden! Jetzt sogar mit Gästebuch. Vielleicht trauen sich nach mir ja noch ein paar Deiner (bestimmt rundum zufriedenen) Frauen einen Eintrag zu hinterlassen?? Einen lieben Gruß, Michi